Mögt Ihr lieber die gelben oder die orangenen Dingens aus einer Tüte voll von Weißnich?

Frage von Grandmaster Freestyler: Mögt Ihr lieber die gelben oder die orangenen Dingens aus einer Tüte voll von Weißnich?
Also nach meinem Geschmack hätten es auch nur orangene sein können.

Komisch das hab ich mal aus Wiki zu „orange“ gefunden!!!

Psychologie:
„Orange gilt in der Psychologie als stimmungsaufhellend, stimulierend und wird mit Lust und Geschlechtsverkehr verbunden“

Beste Antwort:

Answer by *
die roten.
du solltest das originalbuch zu dem thema lesen, nicht wiki.
das ist das gummibärchen-orakel von bittrich….
ich liebe die roten.

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!

{ 15 comments… read them below or add one }

Vally Dezember 27, 2013 um 11:49

lieber orange, aber nicht wegen der erläuterung

Antworten

is_it_me25 Dezember 27, 2013 um 12:41

was sind denn dingens und was ist diese Tüte voll „weißnich“??? wenn du mir das noch sagen kannst beantworte ich die Frage auch versprochen … gelb und orange …. Nimm2 ??!!! Dann geb ich dir recht mag dann auch lieber die Orangenen Dingens ..
😉

Antworten

Piper Dezember 27, 2013 um 13:00

Die Farbe ist mir egal, ich vernasch sie alle.

Antworten

Pistazie Dezember 27, 2013 um 13:55

Ich mag auch lieber die Roten Dingens, die schmecken am besten und deswegen sind da auch am wenigsten drin. Wühle immer den Karton bei Aldi durch wenn ich nach einer Packung mit vielen Roten suche, gucken zwar einige blöd, aber das macht nix. Finden tue ich immer eine, lecker.

Antworten

Tropical Dezember 27, 2013 um 14:48

Da ich gelb und orange mit Zitrone und Orange verbinde und ich die Geschmäcker nicht mag, gleife ich zu weiß(Annanas), grün(Erdbeer oder Apfel, Birne, kiwi) oder rot(Kirsche, Himbeere oder Erdbeere) Hehe !! Wenn es nicht um Geschmäcker geht ……da finde ich beide Farben sehr schön, aber gelb noch etwas schöner 🙂

Antworten

DudeW Dezember 27, 2013 um 15:41

Also ich mag am liebsten die weißen Klebis aus der Tüte voll Weißnich. Die find ich am leckersten (eine Freundin, von mir behauptet zwar immer, die würden nach Waschmittel schmecken, aber da ich kein Waschmittel esse, kann ich da keine Vergleiche ziehen). Die roten und grünen mag ich auch gern, die organgen und gelben bleiben bei mir immer bis zum Schluss übrig …

Antworten

sherlock holmes fan Dezember 27, 2013 um 16:13

Mag sie alle nicht! LIEBER SCHOKOLADE 😀

Antworten

keks Dezember 27, 2013 um 16:34

Oh ha….
…das erklärt, warum ich bei mir zu Hause dauerlustig bin…^^

Ich glaube, ich würde daher lieber die gelben aus der Tüte grabbeln… (und da „gelb“ bei Wiki mit Gier gleichzusetzen ist, würde ich ALLE haben wollen)
.

Antworten

otherone Dezember 27, 2013 um 17:30

ja nö, da muß man augen zu und rein (langen)…;-)

Antworten

Das Engelchen Lixa077 Dezember 27, 2013 um 17:58

Jetzt muß ich selbst erstmal nachdenken. Ich glaube, die gelben waren es. Na fein, da teilen wir uns die Packungen eben.
Ich habe mal ein großes Glas voll dieser gelben Dingens geschenkt bekommen. Da wurden einiger solcher Tüten dafür geleert.

Das Engelchen Lixa077

Antworten

miss quaecke Dezember 27, 2013 um 18:56

zuerst die roten denn die weissen denn die grünen und die anderen bekommt der besuch

Antworten

Christiane E Dezember 27, 2013 um 19:27

Also bei Fragen mit “ entweder “ und “ oder “ fühle ich mich immer etwas eingeengt…….
gibt’s denn da wirklich nix anderes in der Tüte….wo du’s doch nicht einmal genau weißt ?
Wär echt dankbar für ne größere Auswahl von Weißnich !!!

Antworten

Hetty139 Dezember 27, 2013 um 19:40

Meine Farbpräferenzen sind
1. schwarze Dingens
2. grüne Dingens
3. rote Dingens
4. orange Dingens
5. gelbe Dingens
6. weiße Dingens

Antworten

karla Dezember 27, 2013 um 20:32

Nee, eindeutig die Weißen.

Ganz klar. Schon immer.

Antworten

Tokki Dezember 27, 2013 um 20:35

Also das ist auch an verschiedenen Tagen unterschiedlich; manchmal denke ich, die Weißnich-Firma sollte die Dingens doch auch voll sortiert anbieten, NUR weiße, NUR gelbe usw. in einer Tüte. Aber meistens tendiere ich zu den weißen und orangenen (etwa gleichbä.. ah, -wertig, natürlich).

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: