Hier geht es zur Registrierung

Members Login

Username:
Password:
Remember me ?      

Latest Post

Partner Links

Das psychosoziale deutschsprachigem Forum! » Psychosoziale Beratung » Sinnkrisen – Suizidalität » Null Bock

Antwort
Alt 01.03.2010, 22:14   #1 (permalink)

Status: Neuer Benutzer

Standard Null Bock

Ich arbeite von zuhause aus und muss unbedingt heute noch einen sehr wichtigen Kundenauftrag vertig bekommen. Der Tag aber war so heftig, alles was schief laufen konnte lief schief und mein Kind meinte dazu dann auch noch die letzten 4 Tage und Nächte durchzu machen, es zahnt und ist dadurch mit nix zufrieden. das zerrt zusätzlich an den Neven und zu allen Überfluss meinte dann der Erzeuge, hier ist es ihn zu stressig, heute Morgen und weck war er und kommt nimmer wieder.
So und noch dieser wichtige Kundenauftrag mit weinem den Kind und ich habe keinen Bock.
Was soll ich machen?
scott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 21:47   #2 (permalink)

Status: Neuer Benutzer

Standard

Hallo, hast ja einen rictig gebrauchten Tag erwischt, so was gibt es. Aber nun zu deinem Problem. Ich würde als erstes versuchen den Kunden schonend zu vertrösten. Dann einmal den Kinderarztfragen, ob es angezeigt ist Paracetamol oder ähnliches zu verwenden. Oma oder Rest der Familie fragen ob sie Stunden weise das Kind nehmen können damit du deine Arbeit machen kannst. und Versuchen den Erzeuge rzu erreichen und ihm klar machen, das auch er Verantwortung hat.
orphra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht