Hier geht es zur Registrierung

Members Login

Username:
Password:
Remember me ?      

Latest Post

Partner Links

Das psychosoziale deutschsprachigem Forum! » Psychosoziale Beratung » Suchtberatung » Ich will meine Sexbeziehung in eine „richtige“ Beziehung umwandeln?

Antwort
Alt 11.03.2010, 21:29   #1 (permalink)

Status: Neuer Benutzer

Standard Ich will meine Sexbeziehung in eine „richtige“ Beziehung umwandeln?

Seit 2 Monaten habe ich mit einem ungebundenen Mann eine reine Bettbeziehung, sozusagen zur „beiderseitigen Regulierung der Hormone“. Das war für uns beide von Anfang an klar. Ich habe mich darauf eingelassen, weil er einfach traumhaft im Bett ist. Natürlich nähert man sich auch persönlich an, ab und an reden wir ja auch miteinander. Er erzählt dann auch, dass ich nicht die einzige bin. Dass macht mich fast rasend vor Eifersucht und ich glaube ich habe mich gegen meinen festen Vorsatz verliebt.
Darauf angesprochen meinte er, er wolle mir keine falschen Hoffnungen machen und fragte ob wir unter diesen Umständen nicht eher Abstand halten wollen. Ich verneinte, denn ich bin einfach auch körperlich scharf auf diesen Mann.
Was soll ich nur tun?
orphra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 21:31   #2 (permalink)

Standard

So was habe ich auch durch, mit der Erfahrung, dass das nix werden kann. Er war so fair dir zu sagen, dass er nur körperliches Interesse hat. Du wirst dich immer weiter hineinsteigern und mit der Zeit sehr unglücklich werden. Das Beste ist, auch wenn der Sex noch so gut ist, denke an Deine Seele und treffe ihn nicht wieder. Behalte es als schöne Erinnerung, aber nicht mehr. Schau dich nach potentiellen Partnern um die Interesse an dir und nicht nur an Deinem Körper haben.
sonnenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 21:32   #3 (permalink)

Standard

Recht unmoralisch, oder zwar Sex, aber keine Verantwortung für den Partner. Der einzige Grund ist seine Technik. Also bitte!
Irgendwie wollt ihr doch beide nur das eine. Macht doch einfach weiter und denke nicht an das Drumherum. Vielleicht suchst Du Dir noch ein Opfer für Deine Seele? Fair auf jeden Fall ist er, denn er sagt ja direkt wo es langgeht, und dass es nichts Festes wird. Also was willst Du, fürs Herz gibt es doch sicher andere.
Ich finde Dein tun und Deine Situation als Frau einfach nur entwürdigend. Ich hoffe Du hast die Ironie des Textes verstanden?
scott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 21:34   #4 (permalink)

Standard

Bei mir war es genau so, erst eine reine F….Beziehung, dann bildeten sich Gefühle. Wir unternahmen Dinge wie in einer normalen Partnerschaft zusammen, nur mit der Vereinbarung, jeder kann tun und lassen was er will, keine Verpflichtungen, keine Eifersucht. Irgendwann wurde auch ihm klar, dass er mehr empfindet als nur sexuelles Verlangen. Wir stellten fest, dass wir uns die ganze Zeit anderen Partnern gegenüber verschlossen haben, und was soll ich sagen ohne den ganzen Abend zu schreiben? Heut sind wir verheiratet, allerdings mit einem kleinen Wermutstropfen: der Reiz einer reinen Sexbeziehung ist leider weg. Im Bett herrscht nun eheliche „missionarische“ Tristesse, Du verstehst?
pvario ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht