Hier geht es zur Registrierung

Members Login

Username:
Password:
Remember me ?      

Latest Post

Partner Links

Das psychosoziale deutschsprachigem Forum! » Psychosoziale Beratung » Suchtberatung » Alkoholsucht

Antwort
Alt 21.09.2009, 17:13   #1 (permalink)

Status: Neuer Benutzer

Standard Alkoholsucht

Mein Mann ist ein Alkoholiker

Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und muss gestehen, dass mein Mann ein Alkoholiker ist. Wenn er nachts nicht schlafen kann, dann steht er auf und geht in die Küche um Bier zu holen. essen tut er kaum noch etwas. Er ist nun arbeitslos (war vorher Banker) und geht mir total auf den Geist. Einen Entzug hat er schon hinter sich gebracht. Schlafen kann ich auch nicht mehr mit ihm, denn er widert mich an. Er läuft immer mit seiner Unterhose herum und nun mastrubiert er vor mir.

Was soll ich tun.

Nardina
babsi69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 17:24   #2 (permalink)

Rotes Gesicht Man das hört sich so garnicht gut an

warum trennst du dich nicht von ihm..ist echt widerlich was da bei euch abgeht..hat der Mann gar keine Hemmungen..das Leben ist zu kurz und du solltest da sofort raus..der braucht eine echte Therapie

erkundige dich bei einer der örtlichen Krankenkassen oder geh mal zu den AA Meetings
Pitti1604 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 17:28   #3 (permalink)

Standard Warum lässt du dir das gefallen

manchmal frage ich mich schon warum Frauen derartige Masochisten sind. Ich gebe Pitti recht, wenn es garnicht anders geht, dann geh in ein Frauenhaus. Dort wird dir geholfen.

Vile Glück

Hier ein Witz:
Der Masochist sagt zum Saddisten:

Bitte schlag mich. Dieser antwortet jedoch:

Nein, habe keine Lust darauf...

Alt 21.09.2009, 17:39   #4 (permalink)

Standard Dein Mann war ein Banker

der gehört ja nur geschlagen, mastrubiert vor dir ohne Hemmungen, wie widerlich..wenn ich dein Bruder wäre, dann hätte der keinen Kopf mehr

geh aus dieser Umgebung heraus
pitiplatsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 20:24   #5 (permalink)
D-K

Standard Ich kenne das von meiner Bekannten

Ich weiß von einer Bekannten, dass es da ähnlich abging. Er hat heimlich Bier getrunken und ihr vorgemacht, es seine ja "nur" Flaschen pro Tag. Echt waren es zwischen 20 und 24 (wohin auch immer er das getrunken hat). Da er nicht bereit für eine Therapie war, ist sie zur Beratung gegangen. Sie erfuhr, dass sie Co-abhängig ist und ihn ja nicht unterstützten soll, z. B. Bier kaufen um des lieben Friedens willen. So hart es klingt, aber die einzige Chance, die ihr habt, ist ihn vor die Wahl zu stellen. Entweder du oder der Alkohol. Entscheidet er sich für das Bier, dann solltest du ohne zu zögern gehen. Frauenhäuser helfen, aber auch eine Therapie oder der Besuch der anonymen Alkoholiker können dir helfen. Vorsicht, manche Frauen hängen schneller auch an der Flasche als ihnen lieb ist. Z. B. um nicht zu sehen, wie eklig er rumläuft, nicht zu zählen, wie viel er trinkt usw. Das solltest du dir nicht antun.
D-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 21:35   #6 (permalink)
M86

Standard is ja eklig

Bah, was geht bei euch ab? Muss sich dein Typ so gehen lassen? Mensch, hau ab, bevor er noch handgreiflich wird.
M86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 17:11   #7 (permalink)

Standard Frauenhaus

geh bitte ins Frauenhaus in der Nähe von dir, dort wirst du wenigstens nicht seelisch misshandelt
Thinkbig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht