Hier geht es zur Registrierung

Members Login

Username:
Password:
Remember me ?      

Latest Post

Partner Links

Das psychosoziale deutschsprachigem Forum! » Psychosoziale Beratung » Einsamkeit / Isolation » Internet

Antwort
Alt 02.03.2010, 17:54   #1 (permalink)

Status: Neuer Benutzer

Lächeln Internet

Warum glauben eigentlicheinige Leute, man kann hier im Internet in einigen Foren immerzu Müll hinterlassen und ander mit Juser damit belästigen oder was noch schlimmer ist damit persönlich angreifen.
Ich finde sowas zum kmotzen, so was muss nicht sein, echt nicht.
Was sind das für Menschen? Gehen die im wahren Leben genauso mit ihren Mitmenschen um? Wenn ja, möchte ich nicht mit denen befreundet sein.
Solche Freunde brauch ich nicht, die verdienen den Namen Freund noch nichteinmal.
Worums geht, es geht um eine gute Freundin, die sehr starke Schmerzen hat und das auch in unserem Forum gesagt hat, einer ihrer dort sogenannten Freunde, meinte zu ihr in einem Eintrag, dass es ihr nicht schlecht gehen kann, da sie ja nur on sei.
Das ist aber das einszigste was sie in der Situation kann, mehr schafft sie nicht vor schmerzen, so kann sie wenigstens mit ihren Freunden in kontakt bleiben und erfährt so ein wenig kurzweil.
Sie will kein Mitleid oder Mitgefühl, sie möchte einfach nur ganz normal behandelt werden.

pvario ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht