Beziehungsaus
Hallo ich hoffe es gibt noch andere in meiner Situation
Ich habe zwar keine Ahnung, ob und welche Antworten ich bekomme oder erwarte, aber ich brauche einfach mal andere Meinungen
Vor rund 2 Wochen habe ich mich von meinen Freund getrennt. Ich war es der die Trennung forcierte. Auch bin ich nicht ganz unschuldig an der Situation, als ich in Kur war bin ich schwach geworden und habe mich auf einen one night Stand eingelassen. Zuhause habe ich dann gemerkt, dass mein Freund mir nichts mehr bedeutet, das war eigentlich schon lange so, denn er verfolgte andere Interessen als ich. Also war ich noch ekliger zu ihm …..bis wir uns dann trennten.
Ich wollte es und war mir sicher, dass der Weg richtig ist. Aber was ist jetzt ich fühle mich leer, irgend etwas fehlt in meinem Leben, ist es der Ex oder ist es Gewohnheit?
Es gab so viele Gründe für die Trennung und keinen dafür, aber trotzdem. Ich bin traurig, und es fehlt etwas. Ich glaube mein Problem ist, dass ich keine Beziehung führen kann, aber ohne sehr einsam bin.
Irgendwie denke ich immer noch an meinen Ex und ich sehe auch die vielen kleinen Dinge die mich störten auf einmal nicht mehr als schlimm an. Was kann ich nur tun?
|