Hier geht es zur Registrierung

Members Login

Username:
Password:
Remember me ?      

Latest Post

Partner Links

Das psychosoziale deutschsprachigem Forum! » Psychosoziale Beratung » Psychosoziale Beratung » Warum immer ich?

Antwort
Alt 01.03.2010, 21:43   #1 (permalink)

Status: Neuer Benutzer

Böse Warum immer ich?

Oh man, ich bin der Kummerkasten aller, die mich kennen. Egal ob Freunde, Famile, Kollegen, Bekannte und Vereinsmitglieder. Ich werde mit allem konfontriert, egal ab ich Zeit habe oder ob es mir gerade passt. Am Anfang war es ja noch ganz nett, aber mitlerweile nervt es einfach nur noch. Wer hört mir zu, wenn ich was habe, richtig niemand. Wenn ich es versuche wird entweder sofort abgeblogt oder man lässt mich anfangen zu erzählen und während des Gespräches kippt die Situation und ich bin wieder der,der Helfen und zuhören soll.
Was soll ich nur machen? bin total doun.
roman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 17:57   #2 (permalink)

Standard

Oh du ärmster.
Ich denke du kannst dich nicht durchsetzten, versuche es mal mit einem dementsprechendes Training.
Arbeite an dir selber, wird sicherer im Auftreten anderen gegenüber und stelle klar, dass du auch ein Mensch bist, der Gefühle hat und auch wie die anderen Menschen Probleme.
pvario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 23:23   #3 (permalink)

Standard

Das ist echt übel. Du hörst halt gut zu, und das ist hier dein fehler, die Leute glauben ,du nimmst ihre Problem an und fühlen sich daher bei dir gut aufgehoben. Lerne zu dagen: bis hierhin und nicht weiter
petzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht