Hier geht es zur Registrierung

Members Login

Username:
Password:
Remember me ?      

Latest Post

Partner Links

Das psychosoziale deutschsprachigem Forum! » Psychosoziale Beratung » Psychosoziale Beratung » Schlechter Sex

Antwort
Alt 11.03.2010, 21:37   #1 (permalink)

Status: Neuer Benutzer

Standard Schlechter Sex

Seit 3 Jahren bin ich mir meinem Freund zusammen, es war eigentlich immer schön. ER war mein erster Freund, daher habe ich etwas länger gebraucht, bis ich mit ihm intim wurde. Erst nach 7 Monaten hatten wir das erste Mal Sex. Ich natürlich unsicher. Mir tut es immer weh und ich kann nicht entspannen. Ich dacht das legt sich, wenn ich mehr Erfahrung bekomme. Aber irgendwann merkte ich, es stimmt was nicht. Ich bin zwar befriedigt und habe auch ab und an einen Orgasmus, aber irgendwie habe ich das Gefühl, es ist nicht wirklich gut. Daher tun wir es auch nur noch selten miteinander. Denn ich habe immer Angst, dass es noch schlechter wird. Habe mich auch schon nach neuen Ideen umgeschaut, aber nix gefunden. Ich mache es ihm oft oral oder dehne das Vorspiel aus bis er fertig ist. Er hingegen macht auf passiv. Gibt sich kaum Mühe geschweige, dass er oral geantwortet hätte. Auch er braucht immer länger bis er kommt und irgend wie habe ich das Gefühl, dass sowohl ich als wie der Sex ihm völlig gleichgültig sind.
queen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 21:39   #2 (permalink)

Standard

Der erste Sexualpartner ist immer etwas besonderes, man geht ohne Erfahrung aber auch ohne Vorbehalte an die Sache heran. So wie Du es beschreibst war es bei mir auch. Ich hatte zwar Sex, kam auch soweit, aber irgendwie war es langweilig. Nach der Trennung von ihm schlief ich auch mit anderen Männern, dabei lernte ich, dass es im Sex viele Spielarten gibt, und jeder inklusive mir so seine eigenen Vorlieben hat.
Übrigens, entschuldige die klaren Worte, aber warum bläst Du ihn, wenn er es nicht macht, das ist für eine Frau nämlich richtig gut, wenn er weiß wie es geht.
Wieso befriedigst Du ihn oral, wenn er das bei Dir nicht tut? Es gibt nichts Schöneres, vor allem, wenn der Mann richtig Ahnung hat.
Meistens gibt es aber auch einen Zusammenhang zu anderen Beziehungsproblemen, schaut da mal nach. Denn wenn in der Beziehung alels Stimmt, kommt der gute Sex meist von allein.
Ansonste ist noch ein guter Tip, wenn ihr euch zwar für eine Zeit Sex verbietet, aber nicht Romantik oder Berührungen. So wächst gwöhnlich das Verlangen zueinander und der Rest……..
Ach ja und ganz wichtig, redet offen miteinander!!!
petzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 21:40   #3 (permalink)

Standard

Schaut mal, ob ihr wirklich zusammen passt, in solch jungen Jahren schon Leidenschaftslos beim Sex zu sein ist eigentlich schon Kunst. Da solltet Ihr mal Eure Beziehung etc. Prüfen.
Manchmal liegt’s aber auch an mangelnder Kenntnis zu sich selbst und des Partners, hier hilf experimentieren.
roman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 21:43   #4 (permalink)

Standard

Wie meine Vorrednerin schon schrieb, wenn beide keine Erfahrung haben kommt es schnell zu Frusterlebnissen. Das Beste sind hier Erfahrungen mit einem reifen und erfahrenen Sexualpartner, so wars bei mir und es hat mir gut getan. Wie man das in Eurer Situation jetzt hinbekommt, ohne den anderen zu verletzen oder sich zu trennen, das liegt an Euch selber…..Hier möchte und kann ich nichts raten, nur so viel, Möglichkeiten finden sich bestimmt.
writeonline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht