Das kenn ich.
Viele Texte in dem Forum erscheinen mir, als wären sie aus meiner Feder. Ich habe das meiste hier auch durch, bis auf einen Unterschied, ich habe die Krankheit besiegt und kann aus Erfahrung sprechen. Meine Freunde wendeten sich von mir ab, da ich durch die Krankheit nicht nur körperlich sondern auch seelisch Veränderungen durch machte. Die keiner ertragen wollte, nur eine Freundin, zeigte sich als echte Freundin: sie sagte mir auf den Kopf zu das ich krank sei und etwas geschehen müsse. Natürlich reagierte ich mit einem Schutzreflex und war total sauer und enttäuscht, denn ich fand mein Verhalten ja OK. Aber sie ließ nicht locker, zerrte mich zum Arzt und in eine Klinik. Dort wurde mir langsam und behutsam geholfen. Heute esse ich normal und habe das was man als Normalgewicht bezeichnet. Ich denke meine Freundin hat dafür gesorgt, dass ich noch länger unter den Lebenden weilen darf. Hör auch Du auf Deine Freund und erkenn die Zeichen. Gehe zum Psychologen oder in eine Klinik. Es ist kein Zeichen von Schwäche sondern von Intelligenz, wenn man gebotene Hilfe annimmt.
|