Hier geht es zur Registrierung

Members Login

Username:
Password:
Remember me ?      

Latest Post

Partner Links

Das psychosoziale deutschsprachigem Forum! » Psychosoziale Beratung » Psychosoziale Beratung » Hilfe

Antwort
Alt 15.02.2010, 15:33   #1 (permalink)

Status: Neuer Benutzer

Unglücklich Hilfe

Hallo!

Ich brauche dringend eure Hilfe ...

Wenn meine Mutter Stress/Probleme hat drinkt sie. Wenn Sie dann zu viel getrunken hat wird Sie total aggressiv und wirft mit allem möglichen herum & weint. Aber es geht alles nur gegen meinen Vater. Sie redet wie ob sie der letze Dreck wäre. Sie sagt auch die Flasche sei ihr bester Freund.

Am nächsten Tag sagt sie es kommt nie mehr vor...

Ich glaube Sie hat psychische Probleme oder doch ein Alkoholproblem?
Ich weiß nicht was ich machen soll?
sandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 18:54   #2 (permalink)

Standard

Hallo Sandra,
seit wann geht das denn so? Wenn das schon länger so geht dann sollte Sie zu den Anonymen Alkoholoikern. Wenn das noch relative neu so ist, dann würde ich vorschlagen das vieleicht eine Paar Therapie da helfen könnte. Es kommt immer auf die Umstände an und die müüsste man genau wissen um einen "Vorschlage" oder Denk Anstoss zu geben.

Auf jedenfall solltest du Hilfe in Anspruch nehmen. Vieleicht kannst du dich auch mal mit deinem Vater beraten und eutre ganze Energie aufwenden um deiner Mutter zu helfen. Es klingt so als ob deine Mutter verzweifelt ist, es ist ein Hiklfe Ruf nach einem "besten Freund" mit dem Sie reden kann.

Ihr müsst an die Wurzel des Problems. Frag bei deiner Krankenkasse, deinem Arzt um Hilfe. Eine Therapie ist immer hilfreich.

Ich wünsche dir viel Glück,
J.
Julian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 14:38   #3 (permalink)

Standard

Hallo Sandra,

versuch mit ihr zu einem Arzt zu gehen und holt euch da hilfe. Ihr müsst klären, was der Grund für diese Aktionem sind. Welche Auslöser,ihre Trinkattacken haben.

Versuch es bite nicht alleine, denn das schafst du nicht, du kommst dann ganz schnell in die Co-Abhängikeit.

BBei weitere Fragen helfe ich dir gerne, mein Mann arbeitet Ehrenamtlich in einer Einrichtung für Suchthilfe
petzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht