Hallo Shadow,
Jetzt geht es los:
> Erstmal Entschuldigung das meine Antwort so lange gedauert hat
Das ist doch nicht so schlimm!
>> Das ist richtig, Du brauchst jemanden mit zu dem Du sehr viel vertrauen hast und dem Du ganz viel anvertrauen kannst!
Und dann kommt Ihr gemeinsam zu irgendeiner Lösung!
> Aber wo so jemanden finden, bin sehr paranoid das, wenn ich jemanden so viel anvertraue ich zum Gestöpp der Leute werde, oder sich die Person über mich lustig macht. Das mit dem Fachmann mache ich ja schon^^
Wenn Du einen Fachmann hast, dann is tes ja gut!
Ich dachte da an eine Freunin, Schwester oder so. Aber der Fachmann ist am Besten!
>> Das ist schon mal eine Therapie, die du dir selber verschieben hast.
Kannst Du Dich in der Schule eigentlich einem Lehrer/in anvertrauen?
>> Bist du in irgendeinem Verein?
>> Lebst Du in einer Großstadt?<
> Meine Schule hat sowas nicht wirklich, habe auch keinen Bezug/kein Vertrauen in die Leute da, ich weiß ich sollte mir einen Verein oder sowas suchen, einfach damit ich raus unter Leute komme.
Ganz richtig!
> Keine Großstadt, eher ein Verkehrsknotenpunkt wo viele ärmere zusammenhocken, habe aber absolut keinen Kontakt zu meinen Nachbarn
Und zu andren Leuten auch nicht und zu Eltern ja auch nicht!
Dein Lesetipp war informativ
Hast Du ihn lesen können, steht er im Internet?
>> Ich hatte deswegen auch viel Minderwertigkeitskomplexe!<
> Also ist damit gemeint das 'Ich weiß das ich nichts wert bin' und sowas wenn ja habe ich ne Menge davon...
Jetzt weiß ich gar nicht was Du meinst!
>> Wen der Nevenarzt Dir TAbeltten verschriebt, die machen es vielleicht noch schlimmer und das hast du vielleicht gar nicht nötig!
> Ich weiß nicht ob Tabletten sowas schlechtes wären, ich meine es klingt doch so einfach den ganzen scheiß einfach mal abzuschalten, habe nur Angst vor dem Krach zurück in die Realität
Ach so, ja, deswegen is tein Gesprächsterapie vielleicht erst mal wichtiger oder besser, aber richtige Ahnung habe ich davon nicht.
Und warum hast Du Angst vor Krach zurück in die Realtität?
Warum gibt es dann einen Krach?
An meinem Pyschologischen Bild arbeite ich sollte jetzt morgen oder Montag fertig werden, es kommt nur soviel hoch, bin mehrmals heulend vor der Tastatur zusammengebrochen und erschrecke selber an was ich mich erinnere,
mir wird erst bewusst wie Kaputt ich doch bin.
Und damit mußt Du Dich auseinandersetzten.
Und ein Fachmann oder -frau muß Dir dabei helfen!
Ich wünsche Dir viel Kraft dabei!
LG
Inga