Erstmal entschuldigung das meine Antwort so lange gedauert hat
>Das iwt richitg, Du brauchst jemanden mit zu dem Du sehr viel vertr4auenhast und dem Du ganz viel anvertrauen kannst!
Und dann komm tIhr gemeinsam zu irgendeiner Lösung!<
Aber wo so jemanden finden, bin sehr paranoid das wenn ich jemanden so viel anvertraue ich zum Gestöpp der Leute werde, oder sich die Person über mich lustig macht. Das mit dem Fachmann mache ich ja schon^^
>Das ist schon mal eine Therapie, die du dir selber verschieben hast.
Kannst Du Dich in der Schule eigentlch einem Lehrer/in anvertrauen?
Bist du in irgendeinem Verein?
Lebst Du in einer Großstadt?<
Meine Schule hat sowas nicht wirklich, habe auch keinen Bezug/kein Vertrauen in die Leute da, ich weiß ich sollte mir einen Verein oder sowas suchen, einfach damit ich raus unter Leute komme.
Keine Großstadt, eher ein Verkehrsknotenpunkt wo viele ärmere zusammenhocken, habe aber absolut keinen Kontakt zu meinen Nachbarn
Dein Lesetipp war informativ
> Ich hatte deswegen auch viel Minderwertigkeitskomplexe!<
Also ist damit gemeint das 'Ich weiß das ich nichts wert bin' und sowas wenn ja habe ich ne Menge davon...
>Wen de rNevenarzt Dir TAbeltten verschriebt, di emachen es vielleicht noch shclimmer und das hast du vielleicht gar nicht nötig!<
Ich weiß nicht pb Tabletten sowas schlechtes wären, ich meine es klingt doch soeinfach den ganzen scheiß einfach mal abzuschalten, habe nur Angst vor dem Krach zurück in die Realität
An meinem Pyschologischen Bild arbeite ich sollte jetzt mrogen oder Montag fertig werden, es kommt nur soviel hoch, bin mehrmal heuelnd vor der Tastatur zusammengebrochen und erschrecke selber an was ich mich erinnere,
mir wird erst bewusst wie Kaputt ich doch bin
Nunja trotzdem dir alles gute