Hast schon recht einfach raus aus dem Haus, im Notfall als Untermieter^^
Nun ja nicht wirklich gelogen, mehr positves verstärkt dargestellt und negatives retuschiert/heruntergespielt, hatte dann aber auch zur Folge das ich pber meine Probleme nie offen reden konnte und sich so emotinal ne Kluft gebildet hat.
Da konnten tiefe Gefühle nie wachsen oder sind im Keim abgestorben.
Ich weiß aus der Theorie das man am Anfang nie ganz ehrlich ist, aber ich habe das Gefühl bei mir ist es übertrieben und im Grunde kann ich solch falsche Personen nicht ab, wodurch ich mich dann auch selbst verachte.
Mit Zusammenbrüche meine ich 2 Hysterische Anfälle, und kleinere Heulkrämpfe, das war meist in einer Situation wo ich über Probleme in meinen Leben nachdachte und dann einfach so verzweifelt war.
Damit ich nicht ins Grübeln gerate höre ich unterwegs immer Musik und habe Sudokus dabei.
Nun das mit den Arztbesuch ist ein Vorurteil von mir ich sah7sehe es einfach als eingestehen von eigenem Versagen an, 'die anderen schaffen es doch nur du nicht du widerlicher Schwächling'
Das mit der Finanzoerung habe mich mir, Faktenlos, überlegt um es mir leichter machen dahin zu gehen.
Ich mein Sche°°e ne, mein Hausarzt, den ich kaum sehe hat mir gesagt ich solle zum Nervenarzt.
Ich sehe mich selbst als Kaputt und Unliebsam an, ich sehe das die meisten anderen leicht viele Beziehungen haben, aber ich nicht, also muss mit mir doch was nicht stimmen oder?
Nein nehme keine Drogen, es sei den zu zählst Koffein^^, ich trinke nicht mal Alkohol, einfach weil ich Angst habe was ich dann von mir Preis geben könnte.
Das klingt ja schrecklich was deine Eltern gemacht haben, tut mir Leid.
Kann jetzt aber verstehen warum du helfen willst und dafpr bin ich dir auch Dankbar
Ich kann morgen oder so, mal ein genaueres Pyschologisches Bild von mir reinstellen^^