Also wenn alles läuft wie es laufen soll, bin ich während der Ausbildung von zuhause weg und bleibe da nur zum pennen und duschen^^
Direkt nach derrt Schule da raus könnte kompliziert werden, da müsste ich schon nen Kredit aufnehmen, was mir um ehrlich zu sein nicht behagt...
Das mit ner Beziehung habe ich ausprobiert, bin übrigens weiblich^^, ich habe schon wegen Kleinigkeiten gelogen einfach weil ich denke das so wie ich bin mich eh keiner will, habe aber gleichzeitig noch ein so stark ausgeprägtes Gewissen das man Andere nicht derartig benutzen darf, also habe ich die Beziehungen sehr schnell abgebrochen ohne wirklich Gründe zu gegeben.
Klingt nach der schrecklichen Person das oder?
Was den Besuch beim Nerven Arzt betrifft, so habe ich erst ein paar Zusammenbrüche gebraucht um mich dazu zubewegen jemanden aufzusuchen.
Ich meine wenn ich weiß das ich kaputt bin und es ändere ist doch alles okay oder? Aber so en Arzt macht es offiziel der Unterschied zwischen schwerer Phase und krank.
Getreu dem Motto 'Besuch bei dem Arzt ist Kapitulation, dann kommste da niewieder weg, also reiß dich zusammen'
Aber dank dem Kapitalismus^^ wollen die weder das du bezahlten Urlaub machst(Anstalt) noch dich mit Muntermachern (Medizin) versorgen.
Dir werden dann höchsten eine Vielzahl von Sitzungen verschrieben, das Gruppengespräch ist ein mal pro Woche für 25Wochen, durch die Kasse bezahlt.
Ich hätte schon gern nen Partner aber ich weiß das ich kaputt bin und will so was niemanden aufmuten.
Das es bei dir schlecht gelaufen ist tut mit Leid, das du dir hier in deiner Freizeit meinen seelischen Mist durchließt und versuchst zuhelfen zeigt nämlich nen klasse Charakter^^