Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 19:10   #1 (permalink)
Shadow

Status: Neuer Benutzer

Standard Hilfe!

Hallo mein name ist XYZ, ich bin 18 Jahre alt und lebe sehr isoliert.
Am Anfang der Mittelstufe mit ca. 13 oder 14 wurde ich von meiner damals besten Freundin gemobbt.
Als Folge habe ich mich von meinen Mitmenschen zurückgezogen.
Ich habe den Kontakt mit anderen als negativ assoziert und mich in Fantasy-bücher und Computerspiele zurückgezogen.
Damals habe ich mir nichts mehr gewünscht als für andere zu verschwinden.
Jahre später habe ich das Ziel und erreicht und merke das ich nicht Sicher sondern einsam bin.
Nun würde ich schon gern Kontakte knüpfen doch ich fühle mich wertlos.
Keine Ahnug über was ich reden soll, wo ich neue Leute kennen lernen kann oder ob ich den Personen dann trauen kann.
Den lerne ich diese näher kennen, so lernen sie auch mich kennen und ich schäme mich für mich.
Die typiche Entwicklung vom Elternhaus habe ich nie gemacht, war nie auf einer Party oder habe etwas alkoholiches getrunken.
Zuhause entspanne ich mich nur vor meinem PC, meine pychisch gestörte Mutter sehe ich nicht als Bezugsperson, sondern jemanden um den man sich kümmern sollte.
Meinen Vater will ich nicht mit meinen Problemen belästigen da dieser schon genug mit meiner Mutter erdulden muss.
Ich bin einfach nur müde und habe dauernd das Gefühl ich müsste gleich los heulen, naja wenn einer was helfendes weiß wäre ich für jeden Kommentar Dankbar.
Shadow ist offline   Mit Zitat antworten