Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 21:37   #1 (permalink)
queen

Status: Neuer Benutzer

Standard Schlechter Sex

Seit 3 Jahren bin ich mir meinem Freund zusammen, es war eigentlich immer schön. ER war mein erster Freund, daher habe ich etwas länger gebraucht, bis ich mit ihm intim wurde. Erst nach 7 Monaten hatten wir das erste Mal Sex. Ich natürlich unsicher. Mir tut es immer weh und ich kann nicht entspannen. Ich dacht das legt sich, wenn ich mehr Erfahrung bekomme. Aber irgendwann merkte ich, es stimmt was nicht. Ich bin zwar befriedigt und habe auch ab und an einen Orgasmus, aber irgendwie habe ich das Gefühl, es ist nicht wirklich gut. Daher tun wir es auch nur noch selten miteinander. Denn ich habe immer Angst, dass es noch schlechter wird. Habe mich auch schon nach neuen Ideen umgeschaut, aber nix gefunden. Ich mache es ihm oft oral oder dehne das Vorspiel aus bis er fertig ist. Er hingegen macht auf passiv. Gibt sich kaum Mühe geschweige, dass er oral geantwortet hätte. Auch er braucht immer länger bis er kommt und irgend wie habe ich das Gefühl, dass sowohl ich als wie der Sex ihm völlig gleichgültig sind.
queen ist offline   Mit Zitat antworten