Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 20:08   #1 (permalink)
Lebensmüde61

Status: Neuer Benutzer

Standard Einschlafen und nicht mehr aufwachen

aktuell wünsche ich mir einfach nur einschlafen und nicht mehr aufwachen. raus aus dem alptraum meines lebens und nur raus nicht in der hoffnung das
wo anders besser ist! ich nehme auch den zustand des nichts! nur bitte ein ende hier!
wenn ich mein leben revue passieren lasse, so hat es mich selten glücklich gemacht. geprägt von häufigem kampf um die berufliche existenz ! nicht das ich schlecht oder gar nicht ausgebildet bin, es waren einfach immer zu viel widerstände oder zustände, die sich nicht ändern ließen.
als mutter war mir klar, ich muss mich einschränken und die große karriere hinten anstellen, damit das kind seinen lebensweg gesund und selbständig geht.
stolpersteine meiner karriere waren der vater meines kindes (ex-ehemann), dem war nichts unwichtiger als mein beruf!
in einem unternehmen wurde ich konfrontiert mit einem üblen mobbingszenario- zügige karriere durch kompetenz mit einem tiefen und harten absturz aus neid und missgunst!
zwei betriebsbedingte kündigungen in 10 jahren, eine cafebar an die wand gefahren. heute bin ich wieder selbständig aber ich hasse den job, welchen ich mache. ich will raus aus dem business, weil es eine notlösung war nach einer freisetzung. ein neuer job ist nicht in aussicht und sowieso schwierig in der krise und dann mit ende 40. ich arbeite meist vom homeoffice aus und mich kotzt dieses ständig alleine arbeiten an!

was den privaten bereich betrifft sieht es nicht besser aus. durch die ehe und das kind bin ich herausgerissen worden aus meinem umfeld in dem ich aufgewachsen bin, generell nicht tragisch aber die freunde meines ex dort hatte ich nicht das gefühl das es auch meine freunde waren.
festgestellt habe ich, das es schwierig ist neue freundschaften aufzubauen obwohl ich ins sportstudio ging und mich auch sonst viel draussen bewege.
angebliche freundin schickte mir ein sorgenpüppchen per post als meine cafebar in schieflage war und sie hat sich nie mehr gemeldet. eine andere für die war sorgen-abfalleimer ich hörte zu und half wo es ging, nur als mein katerchen drohte zu sterben und ich verzweifelt deswegen war, bekam ich zu hören, der ist doch sowieso alt!
was die liebe betrifft habe ich auch die arschkarte gezogen- der letzte räumte mir die wertsachen aus meinem auto, welches er aus gründen eines unfalls abgeschleppt hat!
es sind nur einige umstände und erfahrungen die ich hier mitteile, da gibt es noch jede menge unschöne erfahrungen! eine welt in der ich nicht mehr leben will- scheiß job und dazu renne ich noch dem geld hinterher, von diesem kann ich mir noch nicht mal eine altersvorsorge erlauben!
ich bin es leid bewerbungen zu schreiben, ich glaube es waren an die 500 in 10 jahren. ich bin es leid ausschau nach freunden zu halten, denn ich habe
zu viele arschtritte bekommen und die oberflächlichkeit nervt.
wenn meine beiden süssen vierbeiner nicht wären, so gäbe es mich irdisch mit sicherheit nicht mehr, denn sie hier allein zulassen, das kommt für mich nicht in frage. sie mitzunehmen, dazu habe ich kein recht und ich könnte es auch nicht!
ich bräuchte recht wenig für ein zufriedenes leben, ein einkommen welches im durchschnitt liegt, von dem ich mir mal einen kurzen urlaub mit meinen cats leisten kann, hin und wieder mal in die sauna, ein paar bücher und eventuell ein sportstudio. aber nichts davon ist aktuell realität und ich befürchte, das es noch schlimmer kommt, zudem bin ich ziemlich müde vom ständigen kampf ums leben!
Lebensmüde61 ist offline   Mit Zitat antworten