Endlich glücklich und frei – Geführte Meditation zum Loslassen

Darf ich Dich an die Hand nehmen um mit Dir in dieser geführten Meditation eine entspannende Fantasiereise in Deine Vergangenheit zu machen ? Auf diesem Ruhe spendenden Ausflug in Deine innere Welt kannst Du Erlebnisse, einengende Gefühle oder Menschen mit denen Du gedanklich in Unfrieden lebst, in Liebe und Dankbarkeit loslassen. ★☆ Auch als CD und MP3 erhältlich: http://www.ohrinsel.net/loslassen ★☆ Telefonische Bestellung unter 030 863 809 48 oder per E-Mail an shop@ohrinsel.de

Credits:
Musik: DiJon © Ohrinsel
Video Background: Free Download on https://www.videezy.com/

{ 12 comments… read them below or add one }

Ohrinsel Dezember 4, 2017 um 11:08

NEU !! Geführte Meditation zum Loslassen ! ★☆ Darf ich Dich an die Hand nehmen um mit Dir in dieser geführten Meditation eine entspannende Fantasiereise in Deine Vergangenheit zu machen ? ★☆ Auch als CD und MP3 erhältlich: http://www.ohrinsel.net/loslassen

Antworten

Ohrinsel Dezember 4, 2017 um 11:51

Die Instrumentalmusik mit dem Titel "Beach Walk" ist auf http://www.ohrinsel.net/beachwalk erhältlich.

Antworten

Kristie Luchtenberg Dezember 4, 2017 um 12:37

mein lieber, die Meditation ist der Hammer!!!
Danke!
Wo finde ich im Online Shop genau die Hintergrundmusik??

Antworten

m ritschel Dezember 4, 2017 um 13:49

Wieder eine Meditation, bei der ich weinen konnte. Danke sehr!

Antworten

Die Anderen Dezember 4, 2017 um 14:36

Vielen Dank, für diese wunderbare Meditation 🙂

Antworten

Annett St Dezember 4, 2017 um 15:06

Deine Stimme wirkt Wunder, wie wenn man auf eine Wunde Aloe Vera tut. Sobald ich sie höre, streicht sie zart über meine Wunden in meiner Seele. Diese Meditation mache ich seit einigen Tagen täglich. Ich konnte bisher soviel loslassen, habe viel geweint. Ich fühle mich freier und ich spüre die Veränderung nicht nur an und in mir, auch im außen. Vielen herzlichen und lieben Dank für Deine Arbeit und Hilfe. Ich bin so dankbar das der Himmel mich zu Dir geleitet hat. Habe auch noch zwei andere Meditationen von Dir gemacht. Hammer Wirkung.

Antworten

Illuminated LIfe Dezember 4, 2017 um 16:12

Very zen, thanks for sharing.

Antworten

Luise Strauß Dezember 4, 2017 um 16:42

Ich hatte große Probleme einen Menschen loszulassen, nun ist es mir gelungen.Danke

Antworten

Annett St Dezember 4, 2017 um 18:33

Genau das was ich grad brauchte. Die Musik, das Rauschen des Meeres, deine Stimme. Ich habe auch geweint und es tat richtig gut. Relativ am Anfang konnte ich mich schon so tief fallen lassen und ich erschrak, da ich glaubte, das Du direkt neben mir aufgetaucht bist. Hatte ich so noch nie bei einer Meditation erlebt. Vielen lieben Dank für Deine Arbeit um uns zu helfen und zu begleiten. Dankeschön

Antworten

Christina Ott Dezember 4, 2017 um 19:25

Soooooo schön! Gerade das erste Mal mit vollem Bewusstsein gemacht. Ich bin voll dabei gewesen und doch sooooo entspannt. Ich kann sowieso am Meer am besten Entspannen. War echt Klasse und ich habe alles mit meinen inneren Auge sehen können. Und jetzt kann es nur noch ein schöner Tag werden. Liebe Grüße , Christina.

Antworten

Romy Stein Dezember 4, 2017 um 19:31

Kann man diese meditation auch bei Traumas anwenden?

Antworten

HeyHo ! Dezember 4, 2017 um 20:37

Leute lohnt sich das? Ich bin mir da noch net sicher?

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: